Antibiotika stellen zusätzliche Risiken für Menschen mit Herzproblemen, sagt FDA

Ein Antibiotikum häufig für Bronchitis und Sinus-Infektionen kann das Risiko des Todes von Herzproblemen erhöhen, aber nur für Menschen mit bestimmten Risikofaktoren, eine neue Studie schlägt vor.

An der Studie nahmen mehr als eine Million Fälle von Antibiotika-Behandlung für jungen und mittleren Alter Erwachsene in Dänemark leben.

Verwendung des Antibiotikums Azithromycin wurde mit fast einer dreifachen Erhöhung des Risiko des Sterbens von Herzproblemen über die Fünf-Tage-Behandlung verbunden ist, im Vergleich zu nicht Einnahme von Antibiotika.

Allerdings fand die Studie ein ähnliches erhöhtes Risiko zu sterben, für Menschen, die mit dem Antibiotikum Penicillin behandelt. Dies deutet darauf hin, dass es etwas über Menschen, die Antibiotika verschrieben werden - zum Beispiel, können sie Gesundheitsrisiken aufgrund ihrer bakteriellen Infektion haben - eher als die Drogen selbst, dass das Risiko des Todes von Herzproblemen erhöht, so die Forscher.

In einem Leitartikel die Studie begleitet, Forscher von der Food and Drug Administration sagten, dass Ärzte sollten die Herzrisiken von Azithromycin und anderen Antibiotika berücksichtigen, wenn die Medikamente verschreiben. Ein weiteres Antibiotikum, genannt Erythromycin, hat auch mit einem erhöhten Risiko des Todes von anormalem Herzschlag verbunden.

Die neuen Ergebnisse sind im Gegensatz zu denen eine 2012 Studie, die Azithromycin mit einem höheren Risiko des Sterbens von Herzproblemen als das Antibiotikum Amoxicillin verbunden. Diese Studie und andere aufgefordert, die FDA die Öffentlichkeit im März zu warnen, dass Azithromycin abnormal verursachen, und manchmal tödlich, Veränderungen des Herzschlages in Menschen mit einem Risiko für Herzprobleme.

Da die neue Studie Menschen in der allgemeinen Bevölkerung beteiligt, während die 2012-Studie beteiligten Menschen auf Medicaid - eine Bevölkerung mit einem überdurchschnittlichen Risiko von über einen bestimmten Zeitraum zu sterben - die Forscher sagen, dass die beiden Studien ergänzen, anstatt widersprüchlich. Für die allgemeine Bevölkerung, in den Ergebnisse beruhigend, dass sie vorschlagen Azithromycin „ohne Sorge um ein erhöhtes Risiko für Tod durch Herz-Kreislauf Ursache verschrieben werden“, sagte der Forscher.

„Eine Menge Leute nervös worden, wenn die FDA mit ihrer Warnung kam“, sagte Dr. Tara Narula, stellvertretender Direktor der Herzstation in Lenox Hill Hospital in New York, der nicht an der Studie beteiligt war. Die neuen Erkenntnisse sind hilfreich, weil sie die Ärzte sagen, welche Gruppen von Patienten mit erhöhtem Risiko für Herzprobleme mit Azithromycin sein können, sagte sie.

Niemand den genauen Mechanismus kennt, durch die Azithromycin Herzprobleme verursacht, aber es wird vermutet, das Herz des elektrischen Aktivität zu ändern, sagte Narula.

Menschen mit bekannten Problemen in ihrem Herzen elektrische Systeme, sollten diese mit strukturellen Veränderungen des Herzens oder der Herzschäden, und die mit zugrunde liegenden Herzerkrankung vorsichtig sein, wenn das Arzneimittel zu verwenden, sagte Narula.

Im Jahr 2011 etwa 40 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten Vorschriften für Azithromycin erhalten, sagte die FDA.

„Diese Möglichkeit sollte geben Kliniker pausieren, wenn sie erwägen, antibakterielle Medikamente verschreiben, vor allem für Patienten mit vorbestehenden kardiovaskulären Risikofaktoren oder klinischen Bedingungen, in denen antibakterielle Arzneimitteltherapie Vorteile begrenzt hat“, schrieben die FDA Forscher.

im New England Journal of Medicine Die Studie und redaktionelle wurden am 2. Mai veröffentlicht.

Folgen Sie Rachael Rettner Folgen MyHealthNewsDaily Facebook u0026 Google+. Ursprünglich auf MyHealthNewsDaily veröffentlicht.