Estrogen-blockierende Medikamente können das Brustkrebsrisiko senken

Medikamente, die Östrogen blockieren können Frauen das Risiko von Brustkrebs für 10 Jahre senken, die nach einer neuen Überprüfung der Studien.

Postmenopausalen Frauen in den Studien, die Drogen selektive Östrogenrezeptormodulatoren, wie Tamoxifen genannt hat, waren 38 Prozent weniger wahrscheinlich, dass jede Art von Brustkrebs über einen Zeitraum von 10 Jahren zu entwickeln, im Vergleich zu Frauen, die nicht SERMs nehmen. Die Studien beteiligt auch die SERMs Raloxifen, Arzoxifen und Lasofoxifen.

Die Bewertung zeigt, dass „jedes dieser Medikamente Brustkrebs in Populationen von Frauen verhindern“, sagte Dr. V. Craig Jordan, wissenschaftlicher Leiter der Onkologie an der Lombardi Comprehensive Cancer Center an der Georgetown University.

Die Bewertung „Orte relativiert die 40-Jahres-Reise“ von SERM Forschung, sagte Jordan, dessen Studien in den 1970er Jahren zeigten, dass Tamoxifen Brustkrebs bei Ratten verhindert. Er wurde in der neuen Studie nicht beteiligt.

Nur Tamoxifen und Raloxifen werden von der Food and Drug Administration für die Prävention von Brustkrebs zugelassen, und nur Tamoxifen für den Einsatz bei prämenopausalen Frauen zugelassen, die für Brustkrebs mit hohem Risiko. Die anderen Arzneimittel in den Studien werden derzeit als Behandlungen für Osteoporose untersucht, sondern auch das Risiko von Brustkrebs senken, sagte Jordan.

Die Medikamente mit Nebenwirkungen kommen, die gemacht haben Frauen nur ungern, sie zu nehmen, sagte er. Die häufigsten Nebenwirkungen sind ähnlich Symptome der Menopause, einschließlich Hitzewallungen und vaginaler Trockenheit.

„Es ist der Glaube, dass die Gewinne nicht übersteigen, die Beschwerden“, sagte Jordan. „Ich denke, es ist jetzt Zeit für Frauen ernsthaft in Erwägung ziehen unter Ausnutzung“ der Effekte Drogen. Frauen sollten mit ihren Ärzten über ihre Möglichkeiten sprechen, stellt er fest.

In dem neuen Bericht Forscher befassten sich mit neun Studien mit mehr als 83.000 Frauen beteiligt ist. Acht der Studien werden unter einer SERM mit einem Placebo, während eine Studie Raloxifen zu Tamoxifen verglichen.

Die Forscher fanden heraus, dass 4,2 Prozent der Frauen ein SERM entwickelt Brustkrebs nehmen, während 6,3 Prozent der Frauen in den Kontrollgruppen Brustkrebs entwickelt.

Die Verringerung des Risikos wurde in erster Linie mit Östrogen-Rezeptor-positiver Brustkrebs gesehen, die durch Östrogen angetrieben wird, nach der Studie.

Jordan sagte, dass Versuch in einer „zentralen“ in der Bewertung enthalten, Forscher fanden heraus, dass sowohl Raloxifen und um 50 Prozent Brustkrebsrisiko von Frauen reduziert Tamoxifen, während sie die Medikamente einnahmen, sondern nur die Frauen, die Tamoxifen nahmen weiterhin ein geringeres Risiko sehen nachdem sie gestoppt Einnahme des Arzneimittels.

Die neue Studie zeigte auch, dass nur Tamoxifen das Risiko von duktalen Carcinoma in situ reduziert, was eine Präkanzerose. „Die andere ist in der Regel nicht, dass zu tun. Eines der Geheimnisse gewesen ist, warum nur Tamoxifen wirklich DCS reduziert.‚Wir wissen noch nicht, warum‘, sagte Jordan.

Die ernstere Seite, aber weniger häufige Nebenwirkungen von SERMs umfassen eine von Endometriumkarzinom erhöht oder Krebs der Gebärmutterschleimhaut. Bei den Frauen in den Studien war Endometriumkarzinom in der Tat häufiger bei den Patienten unter SERMs, obwohl eine kleine Anzahl - 168 Frauen - in den Studien Endometriumkarzinom entwickelt.

Die Medikamente erhöhen auch das Risiko Tiefvenenthrombose.

Die Studie sah sie nicht an, ob die Medikamente Frauen länger leben könnte helfen. Um Daten auf die Sterblichkeit zu erhalten, mehr Zeit benötigt wird, sagte Jordan. Die Medikamente haben nicht lange genug für einen Effekt auf die Sterblichkeit verwendet worden zu sehen.

Die Studie ist in der Zeitschrift Lancet online Dienstag veröffentlicht.

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