Migräne kann Gehirnstruktur werden zu verändern

Migräne ist nicht nur schmerzhafte und behindernd. Sie könnten auch in einigen Fällen können Ihr Gehirn beeinflussen und das Risiko von Hirnläsionen und Schlaganfall erhöhen.

Diese Nachricht - das ist nicht so schlimm, wie es klingt - kommt durch eine neue Überprüfung und Meta-Analyse von zuvor Migräneforschung veröffentlicht. Die Studie, die von Wissenschaftlern der Universität Kopenhagen in Dänemark und anderen Institutionen durchgeführt wird, wurde am 28. August in der Zeitschrift Neurology veröffentlicht.

In dieser neuen Meta-Analyse, sahen sich die Autoren bei 19 bisher veröffentlichten Migräne-Studien, darunter 13 klinische Studien und sechs populationsbasierten Studien. Sie konzentrierten sich auf Studien, die MRT-Untersuchungen einbezogen, da sie den Zusammenhang zwischen Migräne mit Aura und Migräne ohne Aura auf drei Arten von Anomalien im Gehirn, die nachgewiesen werden konnten durch den Gehirn-Scans bewerten wollte: weiße Substanz Anomalien, Läsionen und Volumenänderungen des Gehirns .

Die Studie fand heraus, dass Menschen, die Migräne mit Aura hatten ein 68 Prozent erhöhtes Risiko auch leide weiße Substanz Läsionen im Gehirn erlitt im Vergleich zu Menschen, die nicht Migräne erlebt haben. Für diejenigen, die nicht-Aura oder „gemeinsame“ Migräne litten, war das erhöhte Risiko um 34 Prozent. Die Autoren warnen, dass weitere Untersuchungen erforderlich, um die Kausalität des erhöhten Risikos zu bestimmen.

Dieses erhöhte Risiko ist nicht unbedingt etwas, das eine Panik auslösen sollte. Einer der Co-Autoren der Studie, Neurologe Richard B. Lipton des Montefiore Headache Zentrums in der Bronx, sagte der Los Angeles Times: „Wenn Sie Migräne mit Aura haben, und Sie weiße Substanz Läsionen haben, sie sind wahrscheinlich nicht die Ursache Anlass zur Sorge.“ Was sollten Sie jedoch zu, ist Ihr Lebensstil passen Sie Ihre Begleitrisikofaktoren für einen Schlaganfall zu reduzieren. „Wenn Sie Migräne mit Aura haben, natürlich sollten Sie nicht rauchen“, sagte er. Er schlug vor, auch die niedrigste mögliche Hormondosis für die orale Kontrazeptiva und das Verständnis Ihrer anderen Risikofaktoren für einen Schlaganfall, einschließlich Diabetes oder hohe Cholesterinwerte.

In ihrem Papier, sagen die Autoren, dass die meisten Migränepatienten brauchen keine MRI unterziehen ihre Risikofaktoren zu bestimmen. „Nur Patienten mit atypischen Kopfschmerzen, einer kürzlichen Änderung der Kopfschmerzen Muster, andere Symptome, oder fokale neurologische Symptome oder Anzeichen für die MRT des Gehirns empfohlen werden“, sagt das Papier. Wenn Sie eine MRI tun haben und es zeigt weiße Substanz Anomalien, sagen die Autoren, dass keine unmittelbaren Zeichen der Sorge. Diejenigen, die Läsionen zeigen sollte sich mehr Sorgen um ihre Zukunft Risiko für einen Schlaganfall.

Inzwischen eine weitere Studie in Neurology, am 23. August veröffentlicht wurde, fand, dass Frauen, die chronische Migräne erleben ein erhöhtes Maß an einer Aminosäure zeigte Gene-Related Peptide im Blut namens Calcitonin. CGRP hilft Anzeichen von Schmerzen an das Gehirn zu übertragen; seine Präsenz, die Autoren schreiben, könnte ein hilfreicher Biomarker in der Diagnostik der chronischen Migräne sein.