Steroide sind nicht die Antwort für Tennisarm

Menschen mit Tennisarm nicht von Kortikosteroid-Injektionen auf lange Sicht, eine neue Studie aus Australien schlägt profitieren können.

In der Tat deuten die Ergebnisse, dass die Schüsse tatsächlich noch schlimmer machen können Fragen im Vergleich zu einem Placebo, sagte der Forscher.

Die Schüsse haben einen temporären Vorteil haben. Vier Wochen nach einer Steroid-Injektion Bezieher von Tennisarm leiden hatten Schmerzen und Behinderungen reduziert im Vergleich zu Menschen, die ein Placebo erhielten Schuss.

Aber ein Jahr später, Menschen, die eine Steroid-Injektion erhalten hatten, waren weniger wahrscheinlich zu sagen, dass sie von ihrem Zustand erholt hatten, und eher den Zustand recur gehabt zu haben, im Vergleich zu denen, die ein Placebo erhalten hatten Schuss.

die Steroid-Injektion mit der physikalischen Therapie die Kombination auch scheinen keinen Unterschied zu machen. Menschen, die ein Steroid Schuss zusammen mit der physikalischen Therapie erhalten erging es nicht besser nach einem Jahr als diejenigen, die ein Placebo Schuss und physikalische Therapie erhalten.

Aber physikalische Therapie für sich noch einen Vorteil bieten kann, so die Forscher. In der Studie, die Menschen, die eine Placebo-Injektion und physikalische Therapie erhielten, desto eher werden sie von ihrem Zustand gestellt zu sagen hatten, nach vier Wochen im Vergleich zu Menschen, die nicht physikalische Therapie unterzogen wurden.

Tennisarm issoreness oder Schmerzen an dem Außenbereich des Oberarms in der Nähe des Ellenbogens, nach dem National Institutes of Health. Die Bedingung, die durch Schäden an den Sehnen verursacht wird, die den Unterarm Muskeln an den Knochen an der Außenseite des Ellbogens zu verbinden, sagt der NIH.

Die Symptome können Tennisspieler stören, wenn sie einen Rückhandschlag versuchen, daher der Name. Aber auch andere Aktivitäten, die sich wiederholende Verdrehen des Handgelenks beinhalten, wie Malerei, Sanitär-oder sogar konstant Computer und Maus verwenden, kann die Bedingung verursachen, sagt der NIH. Ruhen und die Vermeidung der Aktivität, die Symptome Aggregate; Vereisung des Ellbogens; und Schmerzmittel wie Aspirin einnehmen, kann helfen, Schmerzen durch Tennisarm verursacht zu entlasten, sagt der NIH.

Während der Studie 165 Menschen, die von Tennisarm erlitten hatten für mehr als 6 Wochen wurden zufällig einer von vier Behandlungen zugewiesen erhalten: ein Steroid Schuss, ein Placebo Schuss, ein Steroid Schuss und physikalische Therapie oder ein Placebo Schuss und physikalische Therapie. Die Forscher waren in erster Linie daran interessiert, die Auswirkungen auf die einjährige Zeichen.

Nach einem Jahr 83 Prozent der Patienten, die die Steroid-Injektion erhalten hatten, sagten, dass sie vollständig erholt hatte, verglichen mit 96 Prozent derjenigen, die th Placebo Schuss erhalten hatte. Vierundfünfzig Prozent der Patienten, die den Steroid Schuss erhalten hatten, sahen ihre Symptome verschwinden und zurück zu einem bestimmten Zeitpunkt während der Studie im Vergleich zu 12 Prozent diejenigen, die das Placebo Schuss erhalten hatten.

Die Ergebnisse mit früheren Studien überein, die keinen langfristigen Nutzen im Zusammenhang mit Steroid Schüssen für Tennisarm gefunden haben, sagte der Forscher.

Es ist nicht klar, warum Steroid Schüsse einen kurzfristigen Nutzen für Tennisarm Schmerzen haben würde. Steroide niedrige Entzündung, aber Entzündung ist nicht eine wichtige Rolle in der zugrunde liegenden Ursache von Tennisarm Symptomen gedacht zu spielen, sagte der Forscher.

Dennoch ist die kurzfristige Schmerzlinderung einige Leute aus Steroid Schüsse führen zu einer übermäßigen oder unsachgemäßen Gebrauch des Gelenks, was zu einer schlechteren Langzeitergebnisse wiederum zur Folge haben könnten, sagte der Forscher.

Die Studie enthielt keine Leute, die zusammen mit ihrer Tennisarm Hals oder obere Extremität Schmerzen hatten, oder diejenigen, die Steroid-Injektionen oder physikalische Therapie in den letzten drei bis sechs Monaten erhalten hatte, so dass die Ergebnisse möglicherweise nicht für diese Personen gelten.

Die Studie ist in der Ausgabe 6 Februar veröffentlicht von der Zeitschrift der American Medical Association.

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